Ti
Protokoll 11.22

Zurück

Zurück

Zurück

Protokoll November 2022

 

  • Mitte des Monats war Adventsmarkt des FORUM eine Welt und wir haben uns beteiligt, die Männern richten sowieso immer Tische und Stände.
     
  • Himmelsstäpfelewein wurde von den Männern mit Anhänger versehen, damit er am Adventsmarkt abgeholt werden konnte
     
  • Der Stuhl, der auf der Landesgartenschau stand, wurde von Hausmeister Michael Leppert in Neuenburg geholt und ins Schloß gebracht. Er ist jetzt im Klassenzimmer.
     
  • Wir haben viele verschiedene Fotos/ Dias bekommen, wobei wir darauf achten, dass wir herausbekommen, wer auf den Bildern ist. Manchmal ganz schön schwierig! Und ohne Besuche und Hilfe von Ernst Klingele bei unseren älteren Einwohnern im Ort fast nicht machbar.
Kop_004
Kop_005

 

Schloss sieht man ja!!

Und wisst ihr alle wo das ist ?

Kop_006
Kop_009 Kop_008

Interessante Bilder
- zu mindest für mich -


und so lange ist es ja noch gar nicht her

  • Im Ausstellungsraum wurde Stehlampe angeschlossen und adventlich dekoriert
Kop_010
Kop_011
  • Im FORUM Raum wurde die Sitzbank repariert
Kop_013
  • Im Flur wird der Schrank vom nicht  mehr existierenden MGV für den Förderverein umgebaut.
  • Wenn am Ölberg gerade mal Pause ist, fällt am Bierhaus der Jahreszeit entsprechend etwas an.
Kop_017

04.12.2022

für das Protokoll

Charlotte Eckmann

 

Impressum und Datenschutz